zurück zur Übersicht

20 Sep 2016: Die neue Website von Granvogl Porzellan & Werbung ist online!

Die neue Webseite von www.granvogl.com

Endlich ist es soweit. Die neue Webseite von Porzellan & Werbung Granvogl GmbH ist online gegangen.

Nach Monaten harter Arbeit, präsentiert sich das Unternehmen mit seiner neuen Website in einem modernen und frischen Look and Feel. Responsive Design, um die Website für alle internetfähigen Geräte erreichbar zu machen, wurde ganz groß geschrieben. Zugleich wurde der Internetauftritt auf der Top-Level-Domain www.granvogl.com mit dem Unternehmensnamen platziert, um sich namentlich klar abzuheben und der Marke Granvogl einen eindeutigen Platz im Onlinegeschäft zu gewährleisten.

Die neue Website ist erreichbar unter www.granvogl.com

Um den Onlineauftritt zu beschleunigen, wurde zuerst nur die Produktpalette der Werbetassen und einige weitere Porzellanprodukte, zuzüglich Verpackungen, in den Auftritt integriert. Da das Unternehmen auch unzählige Krüge, Gläser und Flaschen zum Bedrucken im Portfolio hat, musste hier für den ersten Schritt ein klarer Schnitt gemacht werden, da sich der Onlineauftritt sonst zu weit verzögert hätte.   

In den jetzt folgenden Wochen und Monaten, werden Schritt für Schritt die weiteren Produkte eingepflegt und sobald eine Produktkategorie vollständig ist online geschaltet, um die Produkte über den neuen Onlineauftritt den Kunden zugänglich zu machen.

Der Ausbau des Onlineauftritts wird hier allerdings nicht enden und unsere Kunden können sich schon vorab auf neue Geschäftsfelder und Features freuen, die derzeit im Team heiß diskutiert werden.

Wir wünschen unseren Kunden hiermit viel Spaß auf unserer neuen Website und selbstverständlich sind wir ebenso dankbar über jeden Tipp, Verbesserungsvorschlag und natürlich auch über Kritik, die uns nur dazu anspornen kann noch besser zu werden.

Vielen Dank und Happy Shopping wünscht Ihnen,

Ihr Porzellan & Werbung Granvogl GmbH Team.