zurück zur Übersicht

1 Feb 2014: Bedrucken von Tassen Granvogl GmbH

Tassen bedrucken seit über 15 Jahren, ist die Granvogl GmbH auf die Produktion von Werbetassen spezialisiert. Tassen bedrucken lassen beim Spezialisten Werbebecher Granvogl GmbH. Hier kann man Tassen - Haferl mit seinem Wunsch-Motiv selbst gestalten und mit eigenem Motiv bedrucken lassen.

Haferl bedrucken   Tassen mit Motiv   Werbetraeger Tassen

Wir bei Porzellan & Werbung Granvogl greifen auf einen großen Erfahrungsschatz und langjährige Erfahrung zurück. Das Thema Werbetassen beschäftigt uns bereits seit Jahrzehnten.
Dadurch bilden wir in der Werbemittelbranche ein Bindeglied im Tassensektor. Mittlerweile verwenden wir nur noch reinstes Porzellan aus Europa. Wir garantieren keinen Chinaimport.
Unsere Produktionsstätte befindet sich im Herzen von Bayern. Die im keramischen Siebdruck hergestellten Druckbilder werden von uns bei 850 Grad im Brennofen eingebrannt.
Dabei entsteht eine hochwertige und glänzende Werbetasse. Testen Sie uns!